DIE VIELFALT VOM LAND - DIREKT IN DEINE HAND!

CLICK & COLLECT

Das Gute liegt jetzt noch näher!

In Zukunft wird es noch einfacher sein, an unsere frischen und einzigartigen Produkte zu kommen. Wie das geht? Wir haben für euch einen Shop eingerichtet, mit dem ihr euren Einkauf schon vom Sofa erledigen könnt, ganz ohne Anmeldung! Abholen könnt ihr eure Vorbestellung am Hofladen oder an einem unserer Außenstände. Bitte bestellt bis spätestens 18.00 Uhr am Vortag.

So einfach geht's!

1. Standort wählen

Wähle zuerst aus, an welchem der unteren Standorte du deine Bestellung abholen möchtest. Du gelangst unten per Klick direkt in den spezifischen Shop. Bitte beachte die Öffnungszeiten am jeweiligen Standort.

2. Produkte aussuchen

Nun kannst du stöbern und deine gewünschten Produkte in den Warenkorb legen. Häufig ergeben sich noch Auswahlmöglichkeiten, sobald du auf ein Produkt klickst. Um die Bestellung abzuschließen, musst du nur Name, Telefonnummer und E-Mail angeben, es ist keine Anmeldung nötig!

3. Abholung

Lege deinen Abholtag fest, der mindestens einen Tag im voraus sein muss und achte auf die Öffnungszeiten am jeweiligen Stand. Die Bezahlung erfolgt vor Ort in Bar und ist am Hofladen auch per Karte möglich. Sollte am Hofladen eine Schlange sein, kannst du uns kurz anrufen und wir bringen dir deine Bestellung sogar zum Auto.

HOFLADEN VERL

Hofladen Große Wächter
Eckardtsheimer Straße 27
33415 Verl

SB MARKT VERL

Stand SB-Markt Verl
Österwieher Straße 16
33415 Verl

HÖVELHOF

Stand Fleischerei Wecker
Kösterweg 10
33161 Hövelhof

SENNESTADT

Stand Café Wölke
Rheinallee 49
33689 Bielefeld-Sennestadt