Erdbeer-mobil

GENIESST UNSERE LECKERE ERDBEER-BOWLE!

#erdbeerVERLiebt

Erdbeeren aus eigenem Anbau
Hochwertiger Wein direkt vom Winzer
Garantiert lecker!

Öffentliche Veranstaltungen

Egal, ob auf Märkten, Weinfesten, Kirmes oder anderen öffentlichen Veranstaltungen - wir sind gerne dabei! Sprecht uns einfach an.

Hochzeiten & private Feiern

Ihr wollt Euren Gästen nach der Trauung einen ganz besonderen Sektempfang bereiten, oder sucht ein Highlight für euren Geburtstag o.ä., dann darf unser Erdbeermobil nicht fehlen.

Firmen Veranstaltungen

Ob Jubiläen, Sommerfeste oder andere größere Events - wir sind gerne das Highlight der Veranstaltung!

Terminübersicht

04.05.2024 - 05.05.2024:
Gütersloher Frühling
26.05.2024
Verler Frühstück

Wie alles begann.

Alles begann mit einer Schnapsidee, oder besser gesagt, nach einer Menge Erdbeerbowle. Laura Echterhoff und Verena Hollenberg waren auf einem Festival, als sie den Erdbeerbowle-Stand für sich entdeckten und die Idee nach einem eigenen Erdbeerbowle-Mobil hatten. Gesagt, getan…

Aber warum heißen unsere Erdbeerbowlen eigentlich Erika, Barbara und Marie?!

Um unsere Idee in die Tat umzusetzen, brauchten wir ein leckeres Erdbeerbowle-Rezept. Hier kam unsere Nachbarin und langjährige Inhaberin der Friedenslinde, Erika, ins Spiel. Erika war schließlich bekannt für ihre leckere Erdbeerbowle, deren Rezept wir nun für unsere klassische Erdbeerbowle verwenden. Barbara, unsere Hofchefin, war allerdings der Meinung, dass in eine richtige Erdbeerbowle auch Wodka reingehört, sodass sie die Namensgeberin für unsere Wodka-Erdbeerbowle geworden ist. Schuld am Namen unserer Dritten Erdbeerbowle ist Marius Müller-Westernhagen mit seinem Hit "Willenlos"…die Erika, die Barbara, erst recht die Marie… Das Laura mit zweitem Namen Marie heißt, war da nur mehr als passend.
Previous slide
Next slide