MIETE BEI UNS DEINEN EIGENEN GEMÜSEGARTEN

#MEINGEMÜSEBEET

Deine Vorteile?

Frischer geht es nicht!
Unbelastetes Gemüse.
Experten immer an deiner Seite!
Über 20 verschiedene Gemüsesorten.
Sparen durch selber anbauen.

Ernte dein eigenes Gemüse bei uns!

Ab sofort kannst du bei uns deine eigene Nahrung anbauen! Genieße bei uns dein eigenes Stück Land und ernte die ganze Saison über knackiges, frisches Gemüse. Denn wer kennt es nicht? Zu wenig Platz im Garten, gar keinen Garten, kein Plan wie, zu wenig Zeit... Wir schaffen dir Abhilfe und bieten dir ein besonderes Naturerlebnis. Einige nutzen schon unseren Service und berichten uns, wie glücklich es macht, sich über die eigene Ernte zu freuen und frisches unbelastetes Gemüse aus eigenem Anbau zu genießen. Mit Erde an den Händen unter freiem Himmel einen Ausgleich zu einem stressigen Alltag zu finden. Manche möchten ihren Kindern zeigen, dass das Gemüse nicht im Supermarkt in Plastikverpackungen wächst. Andere finden es spannend, durch unser Gartenprojekt in ihrer Versorgung wieder selbstständiger zu werden und mit uns in und von der Natur zu lernen. Durch unseren Rund-Um-Service kann bei uns einfach JEDER zum Gemüsegärtner werden und dieses besondere Hobby erleben,
ohne bestimmte Fähigkeiten mitbringen zu müssen!

Und so funktioniert's!

Wir bereiten alles für Euch vor!

Die komplette Parzelle wird von uns vorbereitet. 3/4 der Parzelle wird von uns angepflanzt mit über 20 verschiedenen Gemüsesorten. (z.B. Kartoffeln, Möhren, Salat, Radieschen, etc.). 1/4 der Parzelle kann individuell von jedem selbst angepflanzt werden.

Ablauf

Eure Aufgaben: Unkraut jäten, Gießen, Ernten. Wir stellen dafür die Geräte und das Wasser zur Verfügung und stehen Euch bei jeglichen Fragen zum Anbau, zur Ernte etc. zur Verfügung.

Kosten

Laufzeit April bis Oktober
50qm Parzelle = 250€ pro Laufzeit* 100qm Parzelle = 450€ pro Laufzeit*

*Die Preise gelten pro Saison und fallen einmalig bei der Buchung an.

Ab sofort verfügbar!

Jetzt Informationen unter 05246 81212 oder unter
info@hof-gw.de erhalten!